MENU

pixelpause. Blog!

Ein Pantone-Café für Farbliebhaber

In Monaco wird für den Zeitraum vom 14. Juli bis 9. September auf dem Grimaldi Forum das bunte Pantone-Café in Monaco geöffnet haben. Wer möchte nicht ein Sandwich mit Farb-Code auf einem Tablett im passenden Farbton. Nie war das Sprichwort: „Das Auge isst mit!“ treffender als nach der Bestellung eines Strawberry 16-1720.

 

Ein von @pantone.cafe gepostetes Foto am

 

Bunt sitzen und Farbe genießen

 

Ein von Crane.tv (@cranetv) gepostetes Foto am

Und nie war Essen und Verweilen farblich exakter definiert. Auf jeden Fall eine brilliante Idee.

Keine Ahnung was Pantone ist?

Pantone Matching System ist der Name eines international weit verbreiteten Farbsystems, das hauptsächlich in der Grafik- und Druckindustrie eingesetzt wird. Es wurde 1963 von der Pantone LLC, einem amerikanischen Unternehmen mit Sitz in Carlstadt, New Jersey, entwickelt. Pantone bezeichnet sich selbst als „Marktführer im Segment der Farbkommunikation und -technologie für die Grafik- und Designbranche, das Verlags- und Druckwesen sowie die Textil- und Kunststoffindustrie. (Quelle: Wikipedia)

Ein von GIOH (@gioh_oficial) gepostetes Foto am

Design